STADTRADELN … da simma dabei!

Gemeinsam radeln für Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität.

Es ist jetzt das 4. Jahr, in welchem ich an der Aktion STADTRADELN teilnehme. Meine Motivation? Nun, ich fahre sowieso mit dem Rad, warum also nicht ein Team gründen und dann mit Gleichgesinnten in die Pedale treten?

Die Stadt Mönchengladbach nimmt vom 06. Mai bis 26. Mai 2018 am STADTRADELN teil.

Das Team „twitteria“ würde sich freuen, wenn auch Du dabei bist!

Alle, die in der Stadt Mönchengladbach wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Gerade habe ich mal einen Blick in meine historischen „Kilometerbücher“ in meinem Account geworfen:

Gesamt 2017: 272,0 km
Gesamt 2016: 130,0 km
Gesamt 2015: 216,0 km

Ok, 2016 habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert, aber dieses Jahr will ich im Aktionszeitraum min. die 300 Kilometer fahren!

Und jetzt zur twitteria. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Team von Twitter-Usern aus Mönchengladbach. Jeder ist eingeladen. Keiner muss hier hunderte Kilometer fahren. Wer nur 20 schafft, auch gut! Es soll Spaß machen und kein Zwang sein.

Also wenn auch Du Lust haben solltest (Du musst kein twitter-user sein, um da mitzufahren), melde dich beim STADTRADELN an, wähle Bundesland und Kommune und dann suche dir dein Team aus!

Wir freuen uns über jeden, der mit uns fährt!

Habe ich etwas vergessen? Fragen? Fragen! 😀

P.S.: Achso, natürlich gibt es immer auch Preise zu gewinnen, für wen das wichtig sein sollte … ja nu schaut doch mal auf der Seite! 😉

Links zum Beitrag:
STADTRADELN Webseite

0

Autor: Stefan

Ich befinde mich auf keinem Kreuzzug! Für mehr Respekt und Miteinander!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.